Suche rechten zweigeteilten Bedienknopf Braun TG 550

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
timicek
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2020, 10:48

Suche rechten zweigeteilten Bedienknopf Braun TG 550

#1 Beitrag von timicek » 19.12.2020, 13:23

Ich suche einen der beiden Bedienköpfe (Bandkontrolle, Mikro) ganz rechts unten vom Braun TG 550 Tonbandsystem.
Dieser ist zweigeteilt, vorne die typische Plastikkappe, dahinter aber noch ein zweites Bedienelement aus Alu.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bild

wickerge
Braun-Spezi
Braun-Spezi
Beiträge: 1167
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Suche rechten zweigeteilten Bedienknopf Braun TG 550

#2 Beitrag von wickerge » 19.12.2020, 16:14

Hallo Timicek,
ich könnte Dir den grauen Kunststoffknopf als Nachfertigung anbieten. Ist aber ohne den weissen Strich, weil der Knopf für mehrere Geräte verwendet wurde, aber immer mit unterschiedlicher Strichposition. Muss man ggfs mit Tesafilm passend abkleben und drauflackieren. Für den Metallsteller habe ich leider keine Lösung - passen würden die vom CSV1000, die sind aber genauso schlecht zu bekommen.

Herzliche Grüße
Gerhard

Antworten