Suche Bezugsquelle für IC's im R2

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stetteldorf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2020, 17:41
Wohnort: Wien

Suche Bezugsquelle für IC's im R2

#1 Beitrag von stetteldorf » 12.05.2020, 16:00

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Ic's des R2?
L. G. Markus :thumb:

Arthur
Routinier
Routinier
Beiträge: 160
Registriert: 23.01.2011, 20:37
Wohnort: Tübingen

Re: Suche Bezugsquelle für IC's im R2

#2 Beitrag von Arthur » 12.05.2020, 17:56

Hallo Markus,

das kann man so pauschal nicht sagen. Die Ersatzteilversorgung der Braun-Geräte hat BB übernommen.
Spezielle Bauteile könnte er anbieten. Aber in der Regel findest Du die gängigen elektronischen IC's bei verschiedenen Anbietern.
Mach doch einmal eine Liste von den IC's, die Du brauchst und suchte danach im WWW.
Besondere IC's könnten evtl. einige Forumsmitglieder anbieten, wenn die überzählig sind.

Viele Grüße aus dem Black Forest
Arthur

Antworten