BRAUN C4 Capstan-Motor und Steuerungsplatine

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
mad max
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2019, 16:44
Wohnort: Rodgau

BRAUN C4 Capstan-Motor und Steuerungsplatine

#1 Beitrag von mad max » 13.05.2019, 11:01

Hallo Forum,

ich suche eine Capstan-Motor für einen Bekannten und eine Steuerungsplatine für meine C4 (a). Der Motor ist Totalschaden. Bei der Steuerungsplatine ist vermutlich der Prozessor defekt, da die Aufnahme nicht mehr funktioniert (beide Kanäle). Abspielen und auch Kalibrieren funktioniert einwandfrei. Da ich eine 2. C4 (b) habe, habe ich die Slider getauscht und die C4 (a) funktioniert einwandfrei. Da ich electrotechnisch nicht so bewandert bin, kann ich das Problem nicht genauer einkreisen. Selbstverständlich tausche ich auch die Platine gegen Wertausgleich. Oder jemand hat eine C4 in optisch katastrophalem Zustand. Ich möchte kein Schlachtgerät kaufen (in der bucht gibt es zwei in Berlin).
Sollte mir jemand im Raum Rodgau weiter helfen können wäre das Top.

Ich bin am 18.5 in Kronenberg.

Grüße Markus
Jeden Tag habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich meine Atelier sehe und nutze.

Antworten