Frontblende Silber für Regie CEV 510

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hüppi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Frontblende Silber für Regie CEV 510

#1 Beitrag von Hüppi » 14.01.2020, 17:17

Liebe Braungemeinde,

Ich habe günstig einen technisch gut erhaltenen Regie CEV 510 gekauft. Leider ist die silberfarbene Frontplatte sehr zerkratzt, ebenso sind die Zahlen um den Lautstärkeregler nicht mehr lesbar. Daher suche ich eine neue oder gut gebrauchte Frontplatte mit einem Kopfhöreranschluss unter dem grünen Ein-Aus-Schalter.

Würde mich freuen, wenn jemand noch eine übrig hat.

Gruß hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1274
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Frontblende Silber für Regie CEV 510

#2 Beitrag von raimund54 » 14.01.2020, 20:28

Hallo Hüppi,

Georg Wölker hier in Darmstadt sollte die Blende neu lackieren und beschriften können.

Gruß,

Raimund

Benutzeravatar
Hüppi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: Frontblende Silber für Regie CEV 510

#3 Beitrag von Hüppi » 15.01.2020, 16:16

Hallo Raimund,

vielen Dank für den Tipp mit Georg Wölkner. Ich habe hier im Forum seine Telefonnummer aus Darmstadt gefunden, die mit ...7411 endet. Leider habe ich Georg darunter nicht erreichen können. Gibt es weitere Kontaktdaten von ihm, vielleicht eine mailadresse?

Gruß hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Antworten