LS 150 Hochtöner

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
andjo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2019, 18:45
Wohnort: Wien

LS 150 Hochtöner

#1 Beitrag von andjo » 24.07.2019, 14:34

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Satz LS 150 zugelegt. Leider habe ich nun festgestellt, dass einer der Hochtöner kratzt. Ich bin daher auf der Suche nach einem Ersatz und/oder Informationen ob sich evtl. eine Reparatur auszahlt.
Die genaue Typenbezeichnung des Hochtöners: Braun 2626 703
Danke für Infos & liebe Grüße,
Andreas

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1876
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: LS 150 Hochtöner

#2 Beitrag von andreas schnadt » 24.07.2019, 15:02

Hallo Namensvetter,
willkommen im Forum; Dein Problem kann unser Mitglied Rainer Hebermehl auf einfache und preiswerte Weise lösen; er hat die Original Werkzeuge zur Herstellung und Reparatur, und dabei ist er auch noch sehr flott! Die Kontaktdaten findest Du hier über die Suchfunktion!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

andjo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2019, 18:45
Wohnort: Wien

Re: LS 150 Hochtöner

#3 Beitrag von andjo » 22.09.2019, 23:35

Danke für die Info.
Ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen die Sache weiter zu verfolgen. Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass der Hochtöner garnicht das Problem ist , sondern das Signal der Quelle.
Dennoch gut einen Kontakt eines Profis zu haben :-)
Grüße

Antworten