Philishave "DW 30"

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
dille
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 111
Registriert: 26.09.2011, 19:25

Philishave "DW 30"

#1 Beitrag von dille » 09.10.2012, 14:05

Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist hier die passende Rubrik für folgende Frage: Es gab von Philishave einmal einen schwarzen Digital-Reisewecker, dessen Display sich per Knopf herausfahren lässt. Das Display erinnert von der Gestaltung stark an die DW 30 in schwarz. Leider habe ich kein Bild oder Ähnliches, und auch via Google-Suche bin ich nicht fündig geworden, geschweige denn bei Ebay. Ist ein kleines Teil, so viel weiß ich noch.
Kann mir jemand sagen, wann Philips diesen Wecker verkauft hat?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß - Dirk

Antworten