Sammlungsauflösung

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
Pasqualsekunde
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2024, 11:08

Sammlungsauflösung

#1 Beitrag von Pasqualsekunde » 15.04.2024, 18:26

Hallo zusammen,
Ich habe von meinem Vater eine größere Sammlung alter Braungeräte übernommen, die ich hier in gute Hände geben möchte!
Nachfolgend die Liste meiner Sammlung:
Audio 400
2x TG 1000 in schwarz inklusive rund 40 Original Bändern
Regie 520
CSQ 1020
2x LV 1020 mit Ständer in weiß
Plattenspieler PS 500
LV 720
Kassettengerät TGC 450
Alle Geräte sind seit vielen Jahren ohne Benutzung, aber in optisch sehr guten Zustand, ich gehe davon aus, dass alle technisch in Stand gesetzt werden müssen!
Sollte der ein oder andere etwas finden, was ihn interessiert bitte um kurze Nachricht dann schicke ich detaillierte Bilder und Preisvorstellung!
Gruß pasqualsekunde

Antworten