Atelier C4 und C2hoch3 schwarz

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
AndiH
Neuling
Neuling

Atelier C4 und C2hoch3 schwarz

#1 Beitrag von AndiH » 19.07.2025, 13:52

Hallo liebe Brownies,
aus Nachlass biete ich beide obigen Geräte an.

Beide befinden sich optisch in einem sehr guten Zustand und lassen sich einschalten. Der Slider fährt raus und der Motor möchte die Kassette abspielen. Es klackt aber nichts passiert. Riemenerschlaffung, denke ich.
Für das C4 gibt es sogar noch die Originalverpackung.
Es gibt auch noch einen R4 in Originalverpackung, dieser schaltet ein, produziert aber keinen Ton an Lautsprechern. Am Kopfhörer hört man sehr leise etwas. Radioempfang ist da.
Die Sachen stehen in Aachen und können gerne getestet und hier abgeholt werden. Ich kann aber auch versenden, da muss man über die Bezahlung sprechen. Ich biete im Prinzip nur PayPal an Freunde oder Banküberweisung an.
Preis? Bitte einfach mal etwas anbieten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

AndiH
Neuling
Neuling

Re: Atelier C4 und C2hoch3 schwarz

#2 Beitrag von AndiH » 21.07.2025, 13:23

AndiH hat geschrieben: 19.07.2025, 13:52 Edit, der R4 ist vergeben....

Hallo liebe Brownies,
aus Nachlass biete ich beide obigen Geräte an.

Beide befinden sich optisch in einem sehr guten Zustand und lassen sich einschalten. Der Slider fährt raus und der Motor möchte die Kassette abspielen. Es klackt aber nichts passiert. Riemenerschlaffung, denke ich.
Für das C4 gibt es sogar noch die Originalverpackung.
Es gibt auch noch einen R4 in Originalverpackung, dieser schaltet ein, produziert aber keinen Ton an Lautsprechern. Am Kopfhörer hört man sehr leise etwas. Radioempfang ist da.
Die Sachen stehen in Aachen und können gerne getestet und hier abgeholt werden. Ich kann aber auch versenden, da muss man über die Bezahlung sprechen. Ich biete im Prinzip nur PayPal an Freunde oder Banküberweisung an.
Preis? Bitte einfach mal etwas anbieten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten