Braun T301, A301 und C301M

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
peterweissbremen
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2024, 11:55

Braun T301, A301 und C301M

#1 Beitrag von peterweissbremen » 13.05.2024, 18:41

Ich habe hier ein Erbstück von meinem Schwiegervater. Eine Braun Anlage bestehend aus folgenden Teilen: Tuner T301, Verstärker A301, Cassettendeck C301M und den Lautsprechern L420/1.
Alles funktioniert. Allerdings ist das äußere der Lautsprecher nicht mehr schön. Wurden mit Decifix Folie beklebt. Leider sind die dazugehörigen Ständer nicht mehr vorhanden. Diese Teile biete ich zum Kauf an. Preislich habe ich mir 400,-€ vorgestellt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten