Biete SM 2150 zum Verkauf

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich!
Antworten
Nachricht
Autor
Philipp Seitzinger
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2021, 16:53

Biete SM 2150 zum Verkauf

#1 Beitrag von Philipp Seitzinger » 27.07.2022, 20:35

Hallo an alle und überhaupt vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieses besondere Forum. Selbst für jemand der keine Ahnung von Akkustik oder Elektrotechnik hat ist das hier sehr interessant. Respekt an alle und weiter so! :respekt:

Ich bin jedenfalls hier gelandet, weil mir nach Todesfall zwei Türme entgegen gesprungen sind. Und zwar die Studiomaster 2150. Beide funktionieren noch, allerdings kann ich nur schwer einschätzen inwieweit hier die Klangqualität im Verlauf der letzten 40 Jahre abgeflacht ist. Außerdem ist unbedingt darauf hinzuweisen, dass beide Türme durch zahlreiche kleine Kratzer einer Lackierung bedürfen. Die oberen "Gitter" sind zwar auf den Fotos nicht zu sehen, liegen aber vor.

Den allgemeinen Zustand kann ich als Laie leider nur schwer einschätzen. Hier kann ich nach erfolgter Anfrage nur versuchen detaillierte Fotos nachzureichen oder einen Videocall anbieten. Ansonsten müsste man wohl die Fahrt nach Dresden auf sich nehmen.

Preis ist definitiv Verhandlungsbasis. Leider habe ich keine Vergleichswerte zu diesen Sammlerstücken finden können. Bitte also nur kurz über mich lustig machen, falls ich mit 750,- Euro völlig falsch liege. Das wäre mein Wunschpreis als Privatverkäufer.

Liebe Grüße erstmal, ich freue mich auf Interessenten.



Bild

Bild


edit Paparierer: Servus Philipp, willkommen im Forum!
Auch wenn der Anlass nicht schön ist - schön, dass Du dabei bist.
Ich hab Deinen Post mal in die richtige Rubrik verschoben...

Antworten