Hallo Jan und Harald,
freut mich, dass Euch meine Schätzchen auch gefallen, an denen ich selbst eine Menge Spaß habe.
Wie ich vermute, seid Ihr eher Atelier-Liebhaber(?) Diese Geräte finde ich auch formal ausgesprochen gelungen; sollte ich mich entscheiden müssen, so kämen für mich ebenfalls nur die weißen bzw. grauen Geräte in Frage. Die zumeist geradlinigen Formen der IKEA-Möbel passen natürlich gut zum Braun-Design.
Meine Sammler-Interessen beschränken sich jedoch nur auf die Geräte, die zeitlich bis zum CEV520 und davor hergestellt wurden. Dennoch ist bei mir schon die Kapazitätsgrenze erreicht. Es liegt mir nämlich nichts daran, die Geräte nur als Exponate ins Regal zu stellen. Sie müssen immer auch ihren Zweck erfüllen und in einem unserer Zimmer als Musikanlage funktionieren. Eigentlich suche ich jetzt nur noch einen CSV300.
Gerne würde ich weiter nach rückwärts gerichtet, d.h. in Richtung früherer Modelle, wie z.B. CE16, und CSV10/13/60 sammeln; aber wohin damit, wenn nicht nur ins Regal? Momentan sehe ich deshalb leider keine weitere "Wachstumsmöglichkeit". Ich werd's überleben.
@ganzbaf: Glückwunsch zur Komplettierung Deiner Wunschanlage! Sie sieht wirklich schick aus. Nein, eines fehlt noch:
Der Fuß. Vielleicht hast Du sogar Glück und kannst einen der seltenen Gerätefüße mit rechteckiger Bodenplatte ergattern?! Sie werden hie und da mal in der Bucht angeboten.
Viele Grüße
Heinrich