Das Ende eines TV3

Braun visuell
Antworten
Nachricht
Autor
Rolf_2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.2010, 21:37

Das Ende eines TV3

#1 Beitrag von Rolf_2 » 03.06.2013, 19:21

Guten Abend zusammen

Mein schwarzer TV3 wurde heute morgen definitiv 'entsorgt'. :cry:

Beste Grüsse
Rolf
Less but better

braunwecker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 27.02.2012, 23:00

#2 Beitrag von braunwecker » 03.06.2013, 20:31

Hallo,


:ew:

Zur etwa gleichen Zeit ist heute Morgen in Peking ein Sack Reis umgefallen.


Viele Grüße,

Tom

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1804
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#3 Beitrag von andreas schnadt » 03.06.2013, 20:38

Aber wahrscheinlich mit weniger Geräusch !
Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 922
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#4 Beitrag von abig » 03.06.2013, 21:31

moin rolf,
asche auf dein haupt- ich suche doch immer defektgeräte für umbauten :!: :D :idea:
man kann doch ein atelier nicht einfach beim wertstoffhof abgeben..........

gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1672
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

#5 Beitrag von Friedel » 04.06.2013, 08:25

Nun ja,

wegen Umzugs entrümpel ich meine Garage und da werfe ich noch 5 Röhren FFS weg, davon 4 TV3. Bevor da irgendein Schindluder mit getrieben wird, entsorge ich die lieber.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4118
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#6 Beitrag von Uli » 04.06.2013, 09:25

braunwecker hat geschrieben:Hallo,
:ew:

Zur etwa gleichen Zeit ist heute Morgen in Peking ein Sack Reis umgefallen.
Viele Grüße, Tom
:spitze: :ha:
Gruß... Uli

Rolf_2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.2010, 21:37

#7 Beitrag von Rolf_2 » 04.06.2013, 17:16

Guten Tag zusammen

Spannende Meinungen - aber meinen Kristallgrauen TV3 habe ich noch, den behalte ich auch 4ever. :)

Beste Grüsse
Rolf
Less but better

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 922
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Tv3 und der grosse schindluder ....

#8 Beitrag von abig » 04.06.2013, 17:46

moin TV3 fangemeinde ,

@ friedel schrieb:

Bevor da irgendein Schindluder mit getrieben wird, entsorge ich die lieber

na, dass war doch sicher ein seitenhieb an meine adresse :!: :idea:

aber : schindluder wurde hier nicht bei umbauten betrieben, darauf lege ich wert !

die umbauten sind alle nutzbar und angemessen- ob diese jedem gefallen ist eine andere frage......

ich gebe zu , über dies hart kommentierte thema umbauten bin ich mitlerweile etwas traurig und habe an freude darüber etwas eingebüsst .

gruss aus der pfalz
oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Rolf_2
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.2010, 21:37

#9 Beitrag von Rolf_2 » 06.06.2013, 17:53

... zugegeben - einen schwarzen TV3 zu entsorgen macht schon ein nachträglich wehmütiges Gefühl. :roll:

Schönen Abend zusammen
Rolf
Less but better

Christian
Routinier
Routinier
Beiträge: 153
Registriert: 07.04.2009, 22:28
Wohnort: SüdWestNiedersachsen

Re: Tv3 und der grosse schindluder ....

#10 Beitrag von Christian » 07.06.2013, 00:02

abig hat geschrieben:...
ich gebe zu , über dies hart kommentierte thema umbauten bin ich mitlerweile etwas traurig und habe an freude darüber etwas eingebüsst .
Hallo Oliver,

das ist sehr schade und m.E. sollte diese (irgendein) Forum genau das Gegenteil zur Folge haben.

Ich für meinen Teil lese Deine Beiträge (Umbauten) stets mit großem Interesse, besonders, da es handwerklich sehr ordentlich aussieht.
Beim Design sind wir nicht immer auf derselben Wellenlänge, aber ... was solls?

Ich zumindest würde mich freuen, wenn Dich hier auch zukünftig weiter von Dir lesen könnte und und ich hoffe sehr, dass Deine persönliche Freude an den Umbauten bestehen bleibt.

beste Grüße
Christian

Benutzeravatar
BrAms
leider verstorben
Beiträge: 686
Registriert: 20.01.2010, 03:16

Re: Tv3 und der grosse schindluder ....

#11 Beitrag von BrAms » 07.06.2013, 14:00

Christian hat geschrieben: Hallo Oliver,
das ist sehr schade und m.E. sollte diese (irgendein) Forum genau das Gegenteil zur Folge haben.
beste Grüße
Christian
Dem kann ich mich nur anschließen!

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Rainer Hebermehl » 07.06.2013, 17:42

Manche Kommentare sind leider genauso fies und unnötig wie ein Kropf.
Es ähnelt so den Zeitgenossen, die auf dem Wertstoffhof oder beim Sperrmüll extra die interessanten Teile zerkloppen, nur damit kein anderer noch 'was mit anfangen kann.

Wir sollten hier im Forum, das doch ein Freundeskreis sein soll und eigentlich auch ist,
mit JUHU, ICH HABS WEGGESCHMISSEN zurückhalten. Macht nur dem Autor Spaß.

Grüße
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 922
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

umbauten

#13 Beitrag von abig » 07.06.2013, 21:08

hallo forumianer,

wegwerfen kann jeder- mancher muss es auch, sonst wird es zu voll in der bude / keller usw.
aber was dem einen sein entsorgtes , ist für manchen möglicherweise ein reparables
teil oder grundlage für einen eigenbau.

z.b carlos hatte mir letztes jahr einen unrettbaren c2 geschickt.
das ist heute ein umbau auf sat- hd receiver.
man kann und muss nicht allles mögen, das gebe ich gerne zu, aber ich hatte nie
das bedürniss nur für mich im stillen kämmerlein was zu machen.
und noch was : wenn jemand den gedanke meines umbau aufgreift und dann
diesen noch besser macht - das finde ich klasse !!!!

also , bitte auch defekte geräte einfach anbieten- hier im forum oder bei bekannte kleinanzeigen.....

mit bestem gruss aus der pfalz , an alle interessierten

oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1672
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

#14 Beitrag von Friedel » 08.06.2013, 15:51

Ich spare mir hier jeglichen weiteren Kommentar. Bei mir war es in der Tat so, dass ich in eine kleinere Wohnung zog und zusätzlich keine Garage mehr habe.

Antworten