TV3 & VC4: Reparatur Werkstatt in Norddeutschland

Braun visuell
Antworten
Nachricht
Autor
Hymnenfrucht
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2022, 15:36

TV3 & VC4: Reparatur Werkstatt in Norddeutschland

#1 Beitrag von Hymnenfrucht » 06.11.2022, 15:41

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer TV/Radio Werkstatt, die meinen TV3 und VC4 revisionieren können. Bei Hifi Zeile habe ich bereits angefragt, woraufhin sie mir mitteilten, dass sie auf Audio spezialisiert sind.

Die Werkstatt meiner Träume wäre von Hamburg aus in ein bis zwei Stunden zu erreichen.

Danke,
Heinrich
Audio: A2, P1 (kristallgrau)
Video: TV3, VC4, LTV, RB1 (kristallgrau)

tommy...2
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2017, 19:59
Wohnort: Oberfranken

Re: TV3 & VC4: Reparatur Werkstatt in Norddeutschland

#2 Beitrag von tommy...2 » 29.12.2022, 16:40

Schöne Grüße aus Oberfranken

Bei dem TV 3 kann dir vielleicht ein ehemaliger Telefunken Kundendienst helfen. Und der VC 4 war ein Panasonic könnte dir vielleicht weiter helfen ?

Antworten