TV3 mysterious defekt - er schreibt mir was ....

Braun visuell
Antworten
Nachricht
Autor
Buggy
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 28.02.2009, 11:13

TV3 mysterious defekt - er schreibt mir was ....

#1 Beitrag von Buggy » 14.05.2023, 14:21

moin,
aus der rubrik gestern ging er noch....

heute pünktlich zum darstellen der augsburger puppenkiste: don blech teil 2
angeschaltet - display: P 1 Ch 00 P 1 - dann auf av wechseln oder sonstiges nein.
umschaltversuche werden quittiert mit :
ppra.jpg
weiteres drücken ergab auch mal:
line.jpg
er reagiert davon abgesehen weder auf die fb, noch auf die tasten am gerät.
wo ich es grad revue passieren lasse, gabs zudem auch noch ne anzeige PE 1

ist das jemandem schon mal untergekommen ?
ansonsten würde ich erstmal von problemen in der spannungsversorgung ausgehen und mit ner netzteilüberholung anfangen - da wird ja auch nix jünger drin.

Buggy, der eh grad rücken hat :wall:
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Hymnenfrucht
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2022, 15:36

Re: TV3 mysterious defekt - er schreibt mir was ....

#2 Beitrag von Hymnenfrucht » 29.03.2024, 15:11

Der Fehlercode ist mir noch nicht untergekommen. Kommt der auch nach einem Stecker-Raus-Stecker-Rein Manöver wieder?

Und: Ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Revision meines kristallgrauen TV3s. Da ist die Geometrie leider nicht mehr in den Griff zu kriegen mit den Potis auf der Rückseite. Hättest du da eine Idee, die für Abhilfe sorgen könnte?
Audio: A2, P1 (kristallgrau)
Video: TV3, VC4, LTV, RB1 (kristallgrau)

Antworten