die verschiedenen Ausführungen der KM32

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
mmike

die verschiedenen Ausführungen der KM32

#1 Beitrag von mmike » 02.02.2014, 19:13

Liebe Fans der KM32,

ich nutze die KM32 viel und schätze das Gerät sehr. Daß das viele Leute tun, merkt man am Gebraucht- und Ersatzteilmarkt. Leider finde ich nirgends Informationen, die mir etwas über die Baureihen der Maschine erzählen. Ich habe eine 4122, aber es gibt noch die 4209...und andere. Wie bitte ist die zeitliche Reihenfolge? Gibt es "gute" und "schlechte" Baureihen?
ich freue mich auf Eure Antworten!

Noch eine Frage hinterher geschoben: Meine Maschine liefert nicht mehr Schaltstufe 2, soll heißen, Stufe 2 wird quasi ausgelassen, sie schaltet 1-3-3.
Gibt es da eine Lösung?

Antworten