Rührschüssel für km 32

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 79
Registriert: 26.02.2009, 22:00
Wohnort: 58089 Hagen

Rührschüssel für km 32

#1 Beitrag von Ingo » 07.06.2012, 13:52

hallo
bin auf der suche nach oben genannter rührschüssel... die preise bei ebää sind ja völlig abgehoben.. :( an meiner löst sich jetzt innen der kunststoff,das ist natürlich nicht so schön. Vielleicht hat ja jemand noch einen tip ..wo so ein teil noch zu beziehen ist..
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Schüssel für km 32

#2 Beitrag von Hüppi » 07.06.2012, 22:12

Hallo Ingo,
ich glaube, dass du nicht mehr eine neue Ersatzschüssel für dein Gerät finden wirst, da die Küchenmaschine schon so alt ist. Aber ich habe gerade ein Angebot bei ebay gefunden. Vielleicht beobachtest du einfachmal und steigerst mit. Klick mal auf den Link:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... rid=229487

Ich drück dir die Daumen.
PS: Ich habe ein ähnliches Problem bei der Ersatzteilsuche für meinen Rasierer.

Gruß
Hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

chrimbu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 19.06.2011, 16:54
Wohnort: 61381 Burgholzhausen

#3 Beitrag von chrimbu » 07.06.2012, 22:26

Bei den geforderten Sofortkaufpreisen für gebrauchte Schüsseln lohnt sich locker eine Neuauflage. Wer hat die Werkzeuge hierzu verschrottet?

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#4 Beitrag von Uli » 07.06.2012, 22:40

Ich will ja nichts sagen, aber die KMs von Bosch waren eh viel besser und Ersatzteile gibt es auch noch!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Ingo
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 79
Registriert: 26.02.2009, 22:00
Wohnort: 58089 Hagen

#5 Beitrag von Ingo » 08.06.2012, 14:16

werde dann mal das angebot im auge behalten...
tja ,bosch , wenn man dann eine hat.
jetzt ist sie nunmal da...
gruß ingo

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#6 Beitrag von Fiasko » 08.06.2012, 16:34

Stimmt Uli :wink: ,

meine KM32 aus den 60ern (gebrauchtes Geschenk meiner Mutter zum (endlichen) Auszug nach meinem Studium vor 20 Jahren) funktioniert bis Heute einwandfrei, die Bosch Maschine, die sich meine Mutter anschließend neu gekauft hat, brauchte schon 2 Ersatzmotoren.

Bei Küchenmaschinen lass ich nix auf die KM32 kommen!

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

redl
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.2010, 16:17

#7 Beitrag von redl » 09.06.2012, 16:56

Vor vier, fünf Jahren konnte man noch fabrikneue Rührschüsseln aus der Ersatzteilversorgung über den BRAUN Service Mann&Koptisch, Töngesgasse, Frankfurt, beziehen. Obs da noch Restbestände gibt, keine Ahnung?

Antworten