Reinigung Vario 3

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Reinigung Vario 3

#1 Beitrag von v/d/b » 30.10.2011, 15:46

Hallo zusammen,
ich benutze seit einigen Tagen einen Vario 3 (5424) und frage mich nun, wie man den Langhaarschneider reinigen kann?
Die Sixtant, die ich bisher benutzt habe, konnte man recht gut auseinander nehmen, beim Vario 3 lässt sich der Langhaarschneider aber wohl nicht mehr aufschrauben.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: 19.09.2009, 11:35
Wohnort: 45219 Essen

#2 Beitrag von Jens » 30.10.2011, 16:43

Hallo Thomas,

da der Vario 3 zur Micron Serie gehört vermute ich, das Du Ihn demontieren mußt um an den Langhaarschneider heranzukommen. Anbei die Explosionszeichnung zu meinem Micron 5561. Das zusammensetzen ist etwas fummlig (klick hier). Vielleicht hilft Dir die Info weiter.

Bild

Gruß, Jens
Don't Panic!

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von v/d/b » 30.10.2011, 18:34

Hallo Jens,
herzlichen Dank für die Explosionszeichnung.
Der Vario 3 ist zwar etwas anders aufgebaut, aber vermutlich hast Du recht, ich werde den Rasierer wohl zum Reinigen zerlegen müssen :(

Viele Grüße
Thomas

Antworten