Guten Abend,
Ich muss zwingend bis zu meinem Ableben immer einen HT2 in der Küche haben, optische Alternativen gibt es da nicht.
1.Thema:
Ich habe nun an meinen Zweittoaster die Auslösezeit nach der Anleitung von Gstae hier im Forum eingestellt.
Das hat gut funktioniert, aber das Gehäuse an der Metallblende wird kochend heiß, man kann es nicht mehr anfassen. Wenn ich ein Kind hätte: OJE!. Es ist die geriffelte Aluversion. Mein Ersttoaster mit Chrom wird auch warm, aber so, das man ihn noch gutanfassen kann.
Hat jemand eine Idee oder einen Grund dafür?
2. Thema:
Bei meinem "Drittoaster" lässt sich am Griff zum Niederdrücken die Madenschraube nicht mehr lösen. Die Schraube saß so fest, das man den Schraubenschlitz schnell abgenudelt hat. Hat da jemand eine Idee zur zerstörungsfreien Demontage? Oder hat jemand schon mal den Plastikgriff selber nachgefertigt?
Danke sehr
Nils
Toaster HT2 wird zu heiss
Re: Toaster HT2 wird zu heiss
Interessant, mein HT2 wird an der Seite auch relativ heiss, meiner ist allerdings ein Chrom Modell. Ich hätte gedacht das wäre "normal", da die Heizdrähte ja nicht wirklich weit vom Gehäuse entfernt sind. Gibts vielleicht unterschiede in den Bauweisen?
Gruß
Nik
Gruß
Nik
Nennt mich Nik