Heizplatte BRAUN Aromaster KF20

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
sep35376
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2015, 10:30

Heizplatte BRAUN Aromaster KF20

#1 Beitrag von sep35376 » 09.11.2021, 12:06

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit eine BRAUN Aromaster KF20 zugelegt und bin bisher auch sehr zufrieden.
Leider ist die Heizplatte sehr verkratzt und teilweise ist die Farbe abgeplatzt.

Hat hier jemand Erfahrungen, mit welcher Farbe, die hitzebeständig UND kratz- / stossfest man diese neu lackieren könnte?

Gruß,
Sebastian

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Heizplatte BRAUN Aromaster KF20

#2 Beitrag von andreas schnadt » 09.11.2021, 13:09

Moin Sebastian,
da gibt es mattschwarzen Lack für Kaminöfen, der sehr schnell trocknet und hochtemperaturfest ist, vielleicht ist das die Lösung für Den Problem! Ich habe die Farbe, aber da meine KF20 noch wie neu ist, noch nicht probiert!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten