BRAUN Nizo integral 6S

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
SebastianFrank94
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2020, 22:52

BRAUN Nizo integral 6S

#1 Beitrag von SebastianFrank94 » 29.10.2021, 14:22

Hallo liebe Braun Community.
Erstmal zu mir ich bin Sebastian 27 Jahre und Student. Zu Braun bin ich durch meinen Großvater gekommen der damals Rundfunkmechaniker gelernt hat und alles mögliche von Braun angesammelt hat. Nun habe ich seine schöne Sammlung erben dürfen und dank eurer Hilfe schon viele Geräte wie den PC1+RS1, PS500 etc. reparieren können. Nun habe ich auch eine Braun Nizo integral 6S erworben, bei welcher ein Bauteil auf der Platine durch ist ohne, dass ich genau weiß was es war- siehe Fotos. Falls jemand zufällig einen Schaltplan hätte oder sonstige Tips & Hilfen wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Sebastian
Bild

SebastianFrank94
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2020, 22:52

Re: BRAUN Nizo integral 6S

#2 Beitrag von SebastianFrank94 » 29.10.2021, 14:23

Bild

Bild

Bild

Antworten