Motor für FP 7/8

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Maiwald
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2014, 15:30

Motor für FP 7/8

#1 Beitrag von Maiwald » 15.09.2019, 13:01

hallo,
hat jemand noch einen Motor für den Filmprojektor FP 7 oder FP 8?
Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Re: Motor für FP 7/8

#2 Beitrag von Hüppi » 15.09.2019, 15:11

Hallo Gehard,
gibt es eine Nummer auf dem alten Motor, ich habe noch einige aus einem Tonbandgerät, vielleicht passt der zufällig. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.
Gruß hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Maiwald
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2014, 15:30

Re: Motor für FP 7/8

#3 Beitrag von Maiwald » 15.09.2019, 18:50

Hallo Hüppi,
ich finde meine Antwort nicht, deshalb noch einmal: Der Motorist ein Pfaff UUG 25(?) etwas undeutlich, 110 V 50 HZ 40W 5000/min.
Viele Grüße
Gerhard

Bild

Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Re: Motor für FP 7/8

#4 Beitrag von Hüppi » 16.09.2019, 05:58

Hallo Gerhard,
mein Motor sieht komplett anders aus und es steht auch eine andere Bezeichung drauf. Ein Versuch war es jedenfalls Wert, ich hätte dir gerne geholfen.
Pfaff hört sich ja nach einem Nähmaschinenmotor an. Vielleicht hast du im Pfaff-Forum mehr Glück. Versuch es da doch mal.
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... m.php?f=25
Viel Erfolg bei der weiteren suche.
Gruß hüppi
Dateianhänge
image4.jpeg
image4.jpeg (26.19 KiB) 3806 mal betrachtet
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Antworten