Braun KM 32 Ritzel/Zahnrad im Rührarm

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
timmitim
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2018, 15:20

Braun KM 32 Ritzel/Zahnrad im Rührarm

#1 Beitrag von timmitim » 20.01.2018, 15:28

Hallo zusammen!
Im Rührarm meiner KM32 ist eins der weißen Zahnräder/Ritzel gebrochen.
Dank dieses Forums habe ich den Rührarm öffnen können und den Grund gefunden, warum sich weder Rührschüssel noch Rührbesen drehen. Vom Antrieb gesehen ist an der langen Stange mit den Gewinden am hinteren Ende vorne das weiße Zahnrad/Ritzel gebrochen. Sonst scheint alles ok zu sein.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Zahnrad/Ritzel bekommen kann und wie ich das dann da wieder dran kriege?
Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal vorab - auch für die Aufnahme hier im Forum.

Beste Grüße,

Tim

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 962
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Braun KM 32 Ritzel/Zahnrad im Rührarm

#2 Beitrag von tomjorg » 20.01.2018, 21:46

Hallo Tim,

dieser Verkäufer bei ebay beschäftigt sich viel mit Braun-Küchenmaschinen, dort würde ich mal nachfragen!

https://www.ebay.de/sch/power-$-shoppin ... 1543.l2654" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Erfolg

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten