sixtant 6007 clip für scherkopf

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
selbstoszillation
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.01.2017, 16:04

sixtant 6007 clip für scherkopf

#1 Beitrag von selbstoszillation » 23.03.2020, 14:19

hallo,

mir ist heute morgen mein sixtant 6007 runtergefallen.
beschädigt wurde lediglich der kunsstoffclip auf den der scherkopf aufgeklipst wird. (ist in 3 teile zersprungen)

hat jemand zufällig ein schlachtgerät rumliegen und kann mir mit diesem teil aushelfen.

vielen dank vorab

edit paparierer: Hab Deine email-Adresse hier entfernt - sie wäre sonst ganz frei im Internetz verfügbar und Du würdest "noch und nöcher" SPAM bekommen.
Jeder, der hier angemeldet ist, findet Deine email-Adresse, wenn er auf Deine Kontaktdaten klickt. Gruß, Gereon

Benutzeravatar
Hüppi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: sixtant 6007 clip für scherkopf

#2 Beitrag von Hüppi » 24.03.2020, 09:12

Hallo Jungspund,
bei ebay-kleinanzeigen in NRW wird ein kompletter sixtant 6007 aktuell für 20€ angeboten. Schau mal:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-224-1712
Da hast du Ersatzteile für die nächsten 10 Jahre.
Gruß
hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

selbstoszillation
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.01.2017, 16:04

Re: sixtant 6007 clip für scherkopf

#3 Beitrag von selbstoszillation » 02.04.2020, 06:34

hallo,

ja so habe ich es erst einmal gemacht.
jedoch ein funktionierendes gerät wegen eines 10 cent teils ausser gefecht zu setzen hinterlässt kein gutes gefühl,
daher suche ich nach wie vor den clip aus einem defekten gerät un d wäre wirklich sehr dankbar
wenn hier jemand aushelfen könnte.

ich habe das teil mal fotographiert und angehängt.

selbstoszillation
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 03.01.2017, 16:04

Re: sixtant 6007 clip für scherkopf

#4 Beitrag von selbstoszillation » 02.04.2020, 06:38

Bild 001.jpg

Antworten