atelier ergänzt um dd4 dolby digital decoder

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 737
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

atelier ergänzt um dd4 dolby digital decoder

#1 Beitrag von herbert » 19.01.2009, 23:48

hallo,

wie an anderer stelle bereits erwähnt, werde ich sehr bald dank der zuarbeit eines professionellen neubauten-herstellers in den genuss eines atelier dd4 dolby digital decoders kommen. ausgehend von meiner derzeitigen konfiguration habe ich folgenden plan für die dann erweiterte anlage.

Bild
hier zur größeren ansicht: atelier dolby digital

gern wüsste ich, ob das alles so korrekt ist (von der falschen schreibweise 'sattelit' für satellit und dem schwarzen statt roten stereo cinch-kabel zwischen cc4/2 und dd4 mal abgesehen) oder ob ich mir hier irgendwo einen stolperstein eingebaut habe. vielleicht kann mir jemand mit besserer fachkenntnis, als ich sie besitze, hierzu etwas sagen bzw. mich beruhigen. :wink:

würde mich sehr freuen!

gruß
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Antworten