Umbau Atelier T1 zum DAB+ Empfänger

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ütronics
Routinier
Routinier
Beiträge: 166
Registriert: 05.06.2013, 16:21
Wohnort: Bielefeld

Re: Umbau Atelier T1 zum DAB+ Empfänger

#31 Beitrag von ütronics » 27.10.2021, 15:53

Hallo Oli,
die Bilder hier im Beitrag kannst du sehen, wenn du den Link von "org" auf "cc" änderst.
Die Aufreibebuchstaben scheint es nicht mehr zu geben. Ich habe sie auch schon mal vergeblich gesucht.
Gruß Udo

edit Paparierer: ist leider nicht so, da Postimage die Bilder - salopp formuliert - "verschlampt" hat.
Falls Du die Bilder noch bei Dir auf HD gesichert hast, kannst Du sie mir zuschicken;
dann lade ich sie erneut hoch und verlinke sie an der korrekten Stelle. Gruß, Gereon

Litton72
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.2019, 17:07
Wohnort: 51491 Overath

Re: Umbau Atelier T1 zum DAB+ Empfänger

#32 Beitrag von Litton72 » 27.10.2021, 23:44

Transferbuchstaben findest du hier:
https://www.modulor.de/decadry-transfer ... taben.html
Viel Erfolg!

Gruß

Hajo
R4/CC4 triple F (fit for future) https://tinyurl.com/2bay9e9k

Oli L.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2020, 10:20
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Umbau Atelier T1 zum DAB+ Empfänger

#33 Beitrag von Oli L. » 28.10.2021, 09:55

Bei ein paar Bildern funktioniert das Anpassen der URL! :thumb: ***

Danke Hajo, über Decatry bin ich auch gestolpert. War auch eines der wenigen mit Schriftgröße 10pt (2,5mm).
FÜr die Atelier-Reihe leider zu groß, habe ich schon getestet. Die brauchen 2mm Schrifthöhe (8pt) und davon habe ich keine gefunden.

Werde also noch etwas mit "Randlosen Decals" experimentieren müssen...

*** edit Paparierer: nun bin ich endlich dazu gekommen,
die Bilder, die Udo mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat,
wieder überall in seinen Beiträgen korrekt zu verlinken.

Antworten