Gruss aus dem Milionendorf .......

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

Gruss aus dem Milionendorf .......

#1 Beitrag von carlos » 20.09.2014, 19:55

An alle, die es noch nicht wissen!
O´zapft is !
oder: ozapft iss !
Gruss aus München, ein o.t. Beitrag
-----Jugend forscht -----

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Re: Gruss aus dem Milionendorf .......

#2 Beitrag von Norbert » 20.09.2014, 20:52

Kleiner Scherz dazu:

Arzt zum Kollegen: Na, wie macht sich denn deine neue Helferin aus München?

Kollege: Ganz gut - wenn sie nur beim Blutabnehmen nicht immer "ozapft is!" rufen würde..

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Gruss aus dem Milionendorf .......

#3 Beitrag von Uli » 21.09.2014, 10:03

Na, dann bekommt Zhifen ja endlich Ihre Landsleute mal wieder zu sehen! :lol:
Viel Spass dort, Thoman ist 100% auch dort zu finden!
:beerchug: Gruß... Uli

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Gruss aus dem Milionendorf .......

#4 Beitrag von thoman » 21.09.2014, 16:54

Ist ja schön, dass sich noch jemand an mich erinnert :D .........
.......aber der thoman ist 100%ig nicht dort zu finden, weil mir das zu hektisch geworden ist, und ich mir für den Maß-Preis lieber 'nen ganzen Kästen kaufe :beerchug: , und weil ich ja doch 140 km weit weg wohne.
Früher, als ich noch in München am Goetheplatz wohnte, hatte ich ein Heimspiel.....5 Fußminuten zur Wies'n und Prost. Ich war wirklich reichlich auf der Wies'n, muss ich nicht mehr haben.
Wenn Du, Uli, mit dem Andreas kommen würdest, würde ich mich aber aufraffen und wir könnten gemeinsam mit Carlos und Zhifen ein paar Humpen stemmen.....

Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Gruss aus dem Milionendorf .......

#5 Beitrag von Uli » 21.09.2014, 17:08

Na klar erinnere ich mich an meinen Lieblingsbazi!
Leider ist nächste Woche die NFZ-IAA und da ist bei uns absolute Urlaubssperre. :(

Gruß... Uli

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Gruss aus dem Milionendorf .......

#6 Beitrag von thoman » 21.09.2014, 17:21

Uli hat geschrieben: Leider ist nächste Woche die NFZ-IAA und da ist bei uns absolute Urlaubssperre. :(

Gruß... Uli
Gottseidank! :-D
Ich möchte wirklich nicht auf die Wies'n. Es ginge aber auch ohne Wies'n, irgendwann mal, ihr Preussn (das war für den Bazi 8) )!

Bis neulich
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Gruss aus dem Milionendorf .......

#7 Beitrag von Paparierer » 21.09.2014, 17:26

Norbert hat geschrieben:Kleiner Scherz dazu:

Arzt zum Kollegen: Na, wie macht sich denn deine neue Helferin aus München?

Kollege: Ganz gut - wenn sie nur beim Blutabnehmen nicht immer "ozapft is!" rufen würde..

Gruß, Norbert
...die Frage ist ja nun, wieviel Schläge sie bis zum "ozapft is!" braucht...
(Hatte am Montag einen MRT-Termin, da mußte die Helferin nochmal neu ansetzen - war nicht so toll)

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten