RC

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

RC 1

#31 Beitrag von carlos » 02.02.2014, 19:12

Hallo herbert,
irgendwie liegst Du ganz schön daneben, ein wenig Gespür wäre schon ganz gut.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner RC 1 und gute Jagd auf eine neue,
Gruss Carlos

Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 737
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von herbert » 02.02.2014, 19:34

okay, leute,

kritik angekommen und akzeptiert. entschuldigt bitte! :oops:

hatte das letzte posting von werner leider übersehen und wollte in guter, aber zugestandenermaßen unglücklich kommunizierter absicht ihm bei seiner vorher erwähnten suche entgegenkommen.

außerdem wollte ich mit meinem interesse, zum vorteil aller potentiellen käufer, zu einem wirtschaftlich sinnvollen nachfragevolumen beitragen.

bitte um eure freundschaftliche nachsicht!

einen schönen abend allerseits.

herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#33 Beitrag von Friedel » 02.02.2014, 21:30

Vorab Herbert nehme ich es Dir nicht ab, dass Du Werners Posting übersehen hast. Es ist nämlich genau diese Art, die mir bei Dir so aufstößt. Lassen wir es dabei. Da ich aber nachtragend bin habe ich (wenn das Projekt überhaupt realisiert wird) leider keine Fernbedienung für Dich über.
Ich will mal den Grund für meine heftige Reaktion aufführen:

Wenn ich eine weitere Auflage machen sollte, zählt jeder Käufer (Dich ausgenommen 8) ) um einen halbwegs tragbaren Preis zu realisieren.
Nun willst Du, damit Du möglichst billig davon kommst, Werner Deine erste Fernbedienung andrehen. Damit wird meine Liste um einen Zähler geschmälert und Du kaufst Dir dann eine Neue bei mir.
Mir würde im Board im Traum nicht einfallen, auf Kosten eines anderen Forenmitgliedes einen Vorteil raus zu holen. Wenn es denn wenigstens eine Win/Win Situation wäre, aber auf Kosten von Werner und mir wärst Du der einzige Gewinner.

Momentan tut es mir nur für Werner leid, aber ich werde Frank nicht zu einer weiteren Auflage motivieren.

Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 737
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von herbert » 02.02.2014, 22:13

tut mir leid, friedel,

dass du meine aufrichtige darstellung nicht akzeptierst, kann ich aber wohl nicht ändern. ich hatte werners zweites posting tatsächlich nicht gesehen, ob du's nun glauben magst oder nicht. alles andere würde ja auch gar keinen sinn machen.

wegen meiner vielleicht ungeschickten kommunikation, für die ich mich bereits entschuldigt habe, nun gleich das ganze projekt abblasen, sofern es denn der tatsächliche grund sein sollte, macht keinen sinn, denn das trifft andere, nicht mich. das tut mir leid für die betroffenen, ist aber deine, nicht meine entscheidung.

und vielleicht sollten wir jetzt alle erst mal eine nacht hierüber schlafen. in diesem sinne allen eine gute nacht.

herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

RC 1

#35 Beitrag von carlos » 02.02.2014, 22:36

Nochmal,
wie kann man das sehen und sehe es auch so:
Nichts begriffen, was soll das ganze Geblubber?
Kann es nicht mehr ahaaabb, nicht zu fassen!
Ohne Gruss, Carlos
Oder willst Du nur Deine Beitragsanzahl erhöhen?
Fachlicher Inhalt, den die meisten hier hinterfragen, ist nicht gegeben,
vielleicht habe ich heute aber nur meine Tage.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#36 Beitrag von andreas schnadt » 03.02.2014, 00:03

Liebe Leute,
wenn ich gewußt hätte, was ich mit diesem thread losgetreten habe..
ich hätte besser geschwiegen! Si tacuisses..
Gute Nacht
Andreas
Viel Freude beim Hören !

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#37 Beitrag von Friedel » 03.02.2014, 01:14

Hallo Andreas, ab und zu muß man auch mal Klartext reden dürfen. Vor allem, wenn sich Herbert immer so salbungsvoll als Unschuldslamm hinstellt. Es ist eben nicht alles Eitel Freude Sonnenschein im Leben. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr zurück gehalten. Aber dieser Mann schafft es in kürzester Zeit, dass ich aus der Haut fahre. Natürlich war das nach seiner Aussage nie so gemeint. Das kann er aber jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht und nicht mir. Ich würde zum Seelenheil aller einfach mal vorschlagen, wir gehen uns aus dem Weg. Sowohl inhaltlich hier im Board, als auch bei einem eventuellen Aufeinandertreffen bei Börsen.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#38 Beitrag von Uli » 03.02.2014, 06:07

Moin!

Ich denke es ist nun alles zu dem Thema Herbert gesagt und ich schließe den Beitrag.

Ich hoffe das es eine zweite RC Auflage geben wird und freue mich auf Bilder in der Umbauecke!

Gruß.. Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Gesperrt