Hab da auch mal was entworfen

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

Hab da auch mal was entworfen

#1 Beitrag von Florian » 25.01.2009, 16:44

Hallo Foren User,

ich denke wo wir hier im Smalltalk Bereich sind, ist bestimmt auch Platz für Braun "fremdes".

Ich hab mich auch mal ran gesetzt und wollte mir was kleines herstellen. Um genau zu sein einen kleinen USB Stick der sich optisch schön, zu meinen anderen PC Komponenten macht.

Deswegen hab ich mich mal dran gemacht einen zu "entwerfen". Was ich mir als Ziel genommen habe war, das er so minimalistisch und einfach wie möglich sein sollte. Zum einen weil mir das schlichte so gefällt und zum anderen weil ich mit meinen begrenzten technischen Möglichkeiten eh nicht mehr machen könnte. Also war es schnell klar das es ein Quader werden würde.

Schnell wurde ein Block Aluminium gekauft, wurde dann zerschnitten und mit einem Bohrer ausgefräst. Dann noch die USB Platine einpassen, zusammen schrauben und fertig.

Funktioniert tadellos und er gefällt mir gut.

Heute habe ich dann noch eine kleine Werbeanzeige erstellt.

Ihr könnte sie ja mal auf meinen Blog anschauen und sagen was ihr davon haltet.

http://simpel-stil.de

Als Inspiration dienten mir Braun und Apple Produkte.

Danke und viele Grüße

Florian

Bild

Antworten