bildmaterial vom ts-45

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

bildmaterial vom ts-45

#1 Beitrag von Florian » 07.08.2011, 11:21

hallo forum,

dies richtet sich an alle besitzer eines ts-45. da ich schon freundlicherweise von rainer die gesamte bemaßung bekommen habe, benötige ich noch 3-4 detail aufnahmen von dem gerät.

wäre jemand so freundlich und würde mir folgendes hochladen?

- photo obere skala
- photo untere skala
- photo mit detailansicht (am besten direkt von vorne) knebelschalter
- photo feldstärkeinstrument

die lichtbilder müssen keine high-end spiegelreflex aufnahmen sein, ich brauch einfach nur noch ein paar detail aufnahmen davon.

herzlichen dank und einen schönen sonntag.

florian

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#2 Beitrag von tomjorg » 07.08.2011, 13:16

Hallo Florian!

Hier mal Schnellschüsse, allerdings mit SLR :D


Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe die Bilder können Dir helfen, ansonsten gib´ mir Nachricht, aber bitte keine Aufnahmen der Rückseite - ich bin froh, daß das Gerät HÄNGT! :D :D :D

Schöne Grüße

Thomas

Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

#3 Beitrag von Florian » 07.08.2011, 14:19

hey,

na das ging aber schnell! herzlichen dank dafür thomas, die bilder werden mir bei meinem kleinen projekt helfen. :D

Bild

schönen sonntag.

florian

Antworten