HiFi-Forum ade?

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Claus-Michael
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 27.01.2009, 11:36
Wohnort: Dreiländereck B - D - NL

HiFi-Forum ade?

#1 Beitrag von Claus-Michael » 20.03.2009, 15:34

Moin,
Einge werden es wissen, weil das Thema "Braun" für sie nicht das ausschließliche Hobby ist (so wie bei mir).

Das wäre schon schade, wenn dieses doch umfangreiche Forum schließen würde, da es dort auch eine recht interessante Klassikerszene inkl. Kompetenz gab. Hie und da gabs ja auch was zum Thema Braun.

Ich hoffe ja noch, dass sich Nachfolge-Betreiber finden.

Gruß

Claus
Ich höre ...

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

Re: HiFi-Forum ade?

#2 Beitrag von hpm66127 » 20.03.2009, 18:49

Claus-Michael hat geschrieben:Moin,
Einge werden es wissen, weil das Thema "Braun" für sie nicht das ausschließliche Hobby ist (so wie bei mir).

Das wäre schon schade, wenn dieses doch umfangreiche Forum schließen würde, da es dort auch eine recht interessante Klassikerszene inkl. Kompetenz gab. Hie und da gabs ja auch was zum Thema Braun.

Ich hoffe ja noch, dass sich Nachfolge-Betreiber finden.

Gruß

Claus
Hallo Claus,

ja das wäre echt schade. War auch öfter dort im Klassiker Bereich. Mal sehen, was daraus wird.

Gruß

Hans-Peter

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#3 Beitrag von Norbert » 20.03.2009, 19:16

Hallo zusammen,

ich war dort zwar nicht allzu oft vertreten (meist nur als Mitleser), aber eine Schließung fände ich auch schade. IMHO ist das HiFi-Forum wohl so ziemlich das umfangreichste deutschsprachige Board in dieser Richtung und existiert schon recht lange. Hoffen wir mal auf eine Zukunft.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten