Bin jetzt auch hier

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Bin jetzt auch hier

#1 Beitrag von v/d/b » 13.01.2009, 18:42

Hallo zusammen,
nachdem ich drüben im anderen Forum gelesen habe, dass es dieses gibt, habe ich mich direkt mal hier angemeldet.
Substanzielles habe ich derzeit noch nicht beizutragen, wünsche aber wenigstens schon mal viel Erfolg!

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#2 Beitrag von Norbert » 13.01.2009, 19:18

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen hier als erster Schreiber und danke für die Erfolgswünsche :) Es ist ganz klar, daß so ein neues Forum erst mal eine gewisse Anlaufzeit braucht. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was daraus wird.

Viele Grüße
Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten