kaum Aktivität im Forum

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2010, 10:16

kaum Aktivität im Forum

#1 Beitrag von Stephan » 28.12.2023, 05:39

Guten Morgen zusammen,

mir fällt gerade jetzt auf, dass es kaum Beiträge hier im Forum mehr gibt. Im normalen Alltag komme ich selbst kaum zum lesen und schreiben hier, jetzt zwischen den Jahren ist mehr Zeit, daher meine Feststellung.
Liegt es daran, dass so gut wie alles besprochen wurde, oder schläft das Forum ein?
Eigentlich sehr schade.

Freue mich über Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Stephan

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2181
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: kaum Aktivität im Forum

#2 Beitrag von andreas schnadt » 28.12.2023, 20:06

Moin Stephan,
ich verstehe Dein Problem nicht; das Forum ist weder eingeschlafen noch sind alle Probleme erfragt und gelöst, es gibt
immer wieder ruhigere und aktivere Zeiten, ich bin schon viele Jahre dabei und bin keineswegs beunruhigt!
Im Moment habe ich großen Respekt vor Michaels Arbeit in der Sammlung Ettel ( ein absolutes Muss für alle Berlin Besucher ), der als Laie sich um Wiederherstellung der Funktion der Geräte in der Sammlung erfolgreich kümmert!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten