Cro & Braun Atelier

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2020, 11:13

Cro & Braun Atelier

#1 Beitrag von Michel » 07.08.2022, 18:06

Hallo Leute,

bin letztens über ein Video gestolpert, wo die Braun Anlage meiner Meinung nach schön in Szene gesetzt wird.

Im Video stellt der Rapper Cro sein Album vor, was mich und denke ich mal die meisten hier nicht so interessiert.
Auch wenn mir seine Musik nicht zusagt, ist es doch schön zu sehen, dass auch noch heute Braun HiFi vom Klang und Design her anerkannt ist.

Wollte es einfach mal teilen, vielleicht interessiert es wen.
Hier der Link: https://fb.watch/eLzuUaUHhg/

Gruß
Paul
Rankinglist of my speakers I currently own: L810; LS200; L830; L8100HE; M15; CM7; Output C; RM5; RM7; CM6

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Cro & Braun Atelier

#2 Beitrag von Paparierer » 07.08.2022, 18:44

Hallo Paul,
also meiner Ansicht nach wird die Atelieranlage überhaupt nicht "in Szene gesetzt".
Hier geht es nur um das ach-so-tolle-Album des Rappers, das es augenscheinlich auch auf LP und MC gibt.
Vom Klang ist nix zu hören, die Haube des Plattenspielers fehlt, die Boxen sind auf ungleicher Höhe.
Hier setzt sich der Rapper selbst ins Szene.

Hat nix oder nicht wirklich was mit Atelier zu tun - gehört IMHO in den Smalltalk *.
jm2c
nix für ungut
Gruß, Gereon

* und dahin ziehe ich das jetzt auch um...
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten