habe mir meinen Traum erfüllt

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2010, 10:16

habe mir meinen Traum erfüllt

#1 Beitrag von Stephan » 20.05.2021, 20:31

Hallo,

das ist zwar kein Braun Beitrag, aber ich habe mir einen Teil für mein Musikzimmer im Keller gegönnt. Der Sound ist unbeschreiblich, auch obwohl ich einige T+A Lautsprecher nun mittlerweile habe.
Das sind TB250. Klingen warm wie M15, aber doch einen so wahnsinnigen, präzisen Mittel- Hochtonbereich und dann dieser unglaublich tiefe Bass.

Gruss

Stephan
Bild

Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 384
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

Re: habe mir meinen Traum erfüllt / RICHTIG !

#2 Beitrag von ARS » 23.05.2021, 09:58

Hallo Stephan,

meinen Glückwunsch zu diesen „State of Art“ Lautsprecher, der TB 250 :thumb:
Wenn man bedenkt, das T+A die TB 250 nur als „einmal Serie“ von 99 Stück hergestellt hat, ist das schon mehr als "Glück", solche Lautsprecher zu besitzen und aktiv zu Hören.

Die Klang Atribute sind mir von meinen TB 120 (4 Stück) bekannt … und das wird bei diesem Lautsprecher nochmals gesteigert und perfektioniert.

Viele Grüße
Rudolf

PS: schicke Dir eine PN … habe noch „Unterlagen“ über die TB 250 ... :zwink: :zwink:
ars

Antworten