Ich habe es getan....

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hase71gp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.06.2020, 18:37
Wohnort: Wien

Ich habe es getan....

#1 Beitrag von hase71gp » 05.07.2020, 21:48

....mir meinen ersten BRAUN Atelier Baustein gekauft, einen A2/2 Generalüberholt nach Option II von HiFi Zeile (Hr. Wittig) gekauft, irgendwie hat mich während der Revision der Braun Anlage für den Chef meiner Frau das Braun Fieber gepackt, - siehe auch meine anderen Beiträge- und daß als „Dualist“, und AKAI Fan, hätte nie gedacht dass ich mal einen Braun habe.... aber das hat so gut gepasst, ein Wunderschöner A2/2, und endlich ein vom Profi überholter Klassiker, das wollte ich schon lange, einfach Anstecken und Loslegen, nix machen zu müssen und nur genießen..., Optisch und Klanglich, Top Verpackungen, Top Gerät, Top Service,

liebe Grüße aus Wien
Gunther
Regie CEV 510, Atelier A2/2,T2,C2‘3,C4,CC4,P4

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Ich habe es getan....

#2 Beitrag von wetterauer » 06.07.2020, 06:33

Viel Spaß mit der neuen Anschaffung. Wird bestimmt noche mehr :D
Viele Grüße
Andreas

Antworten