R.I.P. Dennis Edwards

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

R.I.P. Dennis Edwards

#1 Beitrag von tomjorg » 04.02.2018, 11:16

Der Name Dennis Edwards dürfte nicht jedem etwas sagen, The Temptations, deren Sänger er lange Zeit war und Lieder wie "Papa Was a Rolling Stone" schon eher...
Wie bereits gestern bekannt wurde, verstarb Edwards am Freitag, einen Tag vor seinem 75. Geburtstag.

Die Musik der Temptations, Motown überhaupt waren mein Einstieg in die Erwachsenen-Musik! Das Album "Masterpiece" ist seit Erscheinen durchgehend bis heute eine meiner Lieblingsplatten!

Wieder ein Großer weniger...
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Milance

Re: R.I.P. Dennis Edwards

#2 Beitrag von Milance » 13.03.2018, 12:11

R.I.P :|

Antworten