DIETER NITSCH

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1067
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg
Kontaktdaten:

DIETER NITSCH

#1 Beitrag von Rainer Hebermehl » 18.10.2017, 12:12

Liebe Freunde,

leider muß ich euch mitteilen, daß mein Freund und ehemaliger Braun-Kollege Dieter Nitsch letzte Woche nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Er wurde 78 Jahre alt.

Dieter ist vielen von euch bekannt. Es fehlt uns seine unermüdliche Hilfsbereitschaft und sein immensen Wissen. Wer jemals ein defektes Gerät in seine Hände gegeben hat, weiß daß Dieter es grundsätzlich erst in technisch neuwertigen Zustand zurück gegeben hat.


Rainer Hebermehl
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 810
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

Re: DIETER NITSCH

#2 Beitrag von Wilhelm » 18.10.2017, 13:19

Lieber Rainer,
danke fuer Deine aufrichtigen Worte zum Tode von Dieter Nitsch.

Wir haben einen lieben Freund und einen noch besseren Menschen verloren. Ruhe in Frieden Dieter.

Wilhelm

brAun
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2017, 09:36

Re: DIETER NITSCH

#3 Beitrag von brAun » 16.11.2017, 20:14

Lieber Herr Hebermehl,

vielen Dank für die Information und Würdigung von Dieter.

Der Tod von Dieter Nitsch bewegt mich sehr.

Ich habe vor Ihm und seiner Leistung größten Respekt. Sein Leben war voller Höhen und Tiefen - er ist dabei immer ein großartiger Mensch geblieben.

Mein Mitgefühl ist mit seiner Familie.

Ich hoffe, dass er auf seiner letzten Reise für seine Lebensleistung reich belohnt wird.

Frank

Antworten