Wandanlage an der Wand

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vinylfan
Profi
Profi
Beiträge: 423
Registriert: 19.01.2009, 14:36
Wohnort: Darmstadt

#31 Beitrag von Vinylfan » 05.08.2010, 21:08

Ja, sehr beeindruckend, Deine Sammlung. Wahnsinnn!
Sieht aus wie im Museum und nicht wie im Wohnzimmer. :wink:

Ich würde mich freuen, wenn Du die Bilder (und auch weitere?) auch in meinen neueröffneten Fotothread stellen könntest.

Viele Grüße

:beerchug:

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 843
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

#32 Beitrag von Wilhelm » 05.08.2010, 23:26

Hi
und vielen Dank fuer die Blumen. Es ging mir eigentlich mehr um die gruene Farbe als meine Anlagen zur Schau zu stellen. :oops: :oops:
Vinylfan, Du schreibst, es sieht nicht aus wie im Wohnzimmer; ist es auch nicht, es ist, wie Du schon richtig bemerkt hast, mein Braun-Museum-Musikzimmer. :D :D :D

Gruss
Wilhelm

Antworten