Alles Gute!
Alles Gute!
Dann fange ich mal an:
Allen einen schönen Jahresschluß, guten Rutsch und das Beste für das Neue Jahr!
Thomas
P.S.: Obwohl Unbeteiligter, in der letzten Zeit habe mit Freude zur Kenntnis genommen, wie Friedel und Seb jetzt wieder miteinander umgehen! Hut ab, Ihr Zwei! Sowas sollte auch mal Beachtung finden, schön, daß die gemeinsame Sache siegt!
Allen einen schönen Jahresschluß, guten Rutsch und das Beste für das Neue Jahr!
Thomas
P.S.: Obwohl Unbeteiligter, in der letzten Zeit habe mit Freude zur Kenntnis genommen, wie Friedel und Seb jetzt wieder miteinander umgehen! Hut ab, Ihr Zwei! Sowas sollte auch mal Beachtung finden, schön, daß die gemeinsame Sache siegt!
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.
Re: Alles Gute!
Hi Braunfans,
einen Guten Rutsch, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich euch allen,
Raimund
einen Guten Rutsch, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich euch allen,
Raimund
-
- Braun-Kenner
Auch von mir einen guten Rutsch und ein störungsfreies Braun-Geräte-Jahr 

Viele Grüße
Andreas
Andreas
-
- Moderator
Kommt alle gut rüber in ein gesundes, erfolgreiches und freudvolles neues Jahr!
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !
Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2016.
Viele Grüße
Volker
Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig
Liebe Braun-Foristen,
der ich zwar selbst einer bin, aber eigentlich fast nur mitlese:
Glückwunsch zu diesem quicklebendigen Forum, das maßgeblich dazu beiträgt, dass Braun-Geräte nicht nur gesammelt sondern auch zum Musikhören benutzt werden.
Für 2016 habe ich mir vorgenommen, meine LV 720 revidieren zu lassen (Tipps sind gerne per PN willkommen), bevor ich ihre Qualitäten altersbedingt (Jahrgang 1959) nicht mehr goutieren kann.
Euch allen einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Rudolf
der ich zwar selbst einer bin, aber eigentlich fast nur mitlese:
Glückwunsch zu diesem quicklebendigen Forum, das maßgeblich dazu beiträgt, dass Braun-Geräte nicht nur gesammelt sondern auch zum Musikhören benutzt werden.
Für 2016 habe ich mir vorgenommen, meine LV 720 revidieren zu lassen (Tipps sind gerne per PN willkommen), bevor ich ihre Qualitäten altersbedingt (Jahrgang 1959) nicht mehr goutieren kann.

Euch allen einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Rudolf
Hallo Braun-Gemeinde,
Auch von meiner Seite wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016! Bleibt aktiv und unserem Forum gewogen
.
Viele Grüße,
Jens
Auch von meiner Seite wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016! Bleibt aktiv und unserem Forum gewogen

Viele Grüße,
Jens
Don't Panic!
-
- Foren-As
Liebe Braun-Freunde,
auch aus dem echten Norden, wie unsere Schleswig-Holstein-Marketing-Leute sagen, wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2016 mit viel Freude und wenig Ärger an euren Geräten.
Viele Grüße
Werner
auch aus dem echten Norden, wie unsere Schleswig-Holstein-Marketing-Leute sagen, wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2016 mit viel Freude und wenig Ärger an euren Geräten.
Viele Grüße
Werner
CD5/2, P4, C4, CC4/2, PA4/1-> M9, PA4/1-> LS130, RC1, VC4, 2x LTV, div. GS3,4,5,6
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz
Guten Morgen zusammen,
auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr!
Bleibt gesund und habt viel Spaß mit euren Geräten und hier im Forum.
Viele Grüße
Thomas
auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr!
Bleibt gesund und habt viel Spaß mit euren Geräten und hier im Forum.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Braun Freunde,
wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2016
alles Gute und vor allem viel Gesundheit
Viele Grüße
Rudolf
wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2016

Viele Grüße
Rudolf
ars