Slider-Riemen für den CD4

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich!
Antworten
Nachricht
Autor
Altea
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 28.11.2012, 14:01
Wohnort: 64807 Dieburg

Slider-Riemen für den CD4

#1 Beitrag von Altea » 07.01.2020, 10:58

Hallo,
ich suche für einen CD4 den Antriebsriemen für den Slider (halber Umfang ca. 35 - 45 mm). Ich habe in meiner Riemensammlung keinen der passt. Falls jemand einen übrig hat und unkontionell bereit ist, mir den in einem Briefumschlag zuzusenden, wäre ich sehr froh. Kosten würde ich vorab überweisen.
Danke.
Kurt

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1889
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Slider-Riemen für den CD4

#2 Beitrag von andreas schnadt » 07.01.2020, 13:15

Moin Kurt,
Pierre Wittig von der HiFi-Zeile bietet genau passende Riemen an, zusammen mit dem Inbus-Schlüssel für 10€!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten