Suche Schaltplane, Servicemanuals und Bedienungsanleitungen

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich!
Antworten
Nachricht
Autor
Klauz
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2014, 19:18
Kontaktdaten:

Suche Schaltplane, Servicemanuals und Bedienungsanleitungen

#1 Beitrag von Klauz » 03.04.2015, 17:45

Guten Tag liebe Gemeinde,
wie vielleicht viele von Euch wissen, versuche ich sämliche Schaltplane, Servicemanuals und Bedienungsanleitungen aller Braun Radio- und HiFi-Geräte seit 1932 zusammenzustellen.
Mittlerweile habe ich (meinen riesigen Dank an alle Mitwirkenden) fast alles. Allerdings wird die Sammlung wohl nie ganz komplett sein, da ich nicht weiss, was es alles gab und somit auch nicht weiss was fehlt.
Aber: meine Bitte - z.Zt. weiss ich von ein paar Unterlagen, die noch fehlen.
Wenn jemand mir helfen könnte, würde ich mich gerne erkennlich zeigen:

es fehlen mir servicemmanuals und circuit-diagrams:
- Regie CE 500K
- Regie CE 250/1 (vieleicht ist das aber auch CE 251 - das habe ich)

- P501 slimline
- PC1 Servicemanuals, habe nur den Stromlaufplan, vielleicht sind die Servicemanuals aber auch bei TC551 und PD550 enthalten)
- PC1A (A steht für Abschaltung ??), hier habe ich noch nicht einmal einen Stromlaufplan

Quadro:
- CT 1020 (Basis des tuner ist regie 450)
- QF 1020 Fernbedienung (mein Schaltbild ist unbrauchbar, weil zu geringe Auflösung.

- P280 (Plattenspieler aus cockpit 260, in meinen Unterlagen ist P250 enthalten).

Viele Grüße -Klauz

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2757
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Suche Schaltplane, Servicemanuals und Bedienungsanleitun

#2 Beitrag von v/d/b » 03.04.2015, 20:20

Moin Klaus,
ich schiebe das Thema mal in den Bereich "Suche", da ist es besser aufgehoben und wird auch besser gefunden.
Außerdem pinne ich es eine Zeit lang oben fest.
Du könntest mal cnorholz anschreiben, der ist ziemlich gut sortiert, was Braun Unterlagen angeht.
Oder Du sprichst mal mit Herrn Kaupp von der Braunsammlung.

Viele Grüße
Thomas

Antworten