SUCHE BRAUN TG1000 Halbspur

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich!
Antworten
Nachricht
Autor
zinker
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2020, 21:30

SUCHE BRAUN TG1000 Halbspur

#1 Beitrag von zinker » 02.04.2021, 20:06

Hallo Braunianer,

nachdem ein Kauf aus der Bucht nicht zustande gekommen ist, weil ich ein paar Fragen zum Zustand des Gerätes gestellt hatte, versuche ich es hier.
Ich möchte meinem Ersten gern ein Zweites zur Seite stellen.
Mein erstes BRAUN TG1000, es funktioniert tadellos, hat eine silberfarbene Bedienblende.
Es wäre schön, wenn ich dazu passend noch ein funktionierendes Gerät erwerben könnte.

Einen Ersatzteilspender TG1000 mit Totalschaden der Tastensätze habe ich bereits. Ebenfalls auf die Meinung eines Verkäufers vertraut. Nun ja... Jedoch ist daraus eine sehr gut erhaltene Tonkopfbrücke, Halbspur vorhanden. Das Gerät ist zerlegt. Die silberfarbene Blende ist gar nicht mehr schön.

Ich würde mich freuen, wenn hier etwas zustande kommen würde, wo Verkäufer und Käufer leben könnten.
In dem Sinne schöne Grüße aus Tirol und ein frohes Fest an ALLE!

Erhard

Antworten