Braun Atelier 2-K

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
deltamike55

Braun Atelier 2-K

#1 Beitrag von deltamike55 » 29.12.2013, 10:09

Hallo an die Experten,

mir ist ein sehr schönes Exportmodell zugekommen. Zusammengefasst ergibt sich folgende Diagnose:

- Plattenspieler dreht nicht, Teller sitzt fest.
- TA System fehlt
- Radioteil nur ein Kanal intakt
- Deckelaufsteller fehlt

Da ich das gerät aufgrund seines hervorragenden Designs und seiner wertigen Technik wieder fit bekommen möchte, bräuchte ich Antworten zu den Punkten bzw. auf jeden Fall das Schaltbild.

Vielen Dank und Gruß

PS: Achja, wenn ich irgendwo finde, wie man Bilder einbindet kann ich welche hochladen.

Dieter

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#2 Beitrag von Uli » 29.12.2013, 10:18

Jetzt fällt der Groschen... ein Exportmodell.
OK, ich bin jetzt kein Atelier Experte der ersten Generation aber ich bin mir sicher das Du hier Hilfe bekommst.

Hier wird beschrieben wie Du Bilder in die Berichte bekommst!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

deltamike55

#3 Beitrag von deltamike55 » 29.12.2013, 10:27

Hallo nochmal,

hier ein paar Bilder.


Bild

Bild


Bild


Gruß, Dieter

deltamike55

#4 Beitrag von deltamike55 » 01.01.2014, 22:23

Hallo an die helfenden,

die Suche kann eingestellt werden, ich bin fündig geworden, bzw. man hat mir geholfen.

Gruß, Dieter

symbiose
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2014, 12:23
Wohnort: Österreich

#5 Beitrag von symbiose » 12.08.2014, 14:33

Hallo Dieter,
Wer hat dir im Endeffekt geholfen und hast du Bilder wie es jetzt aussieht?
Danke, LG, Konstantin

Antworten