T 3, T 31, TP 1

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

T 3, T 31, TP 1

#1 Beitrag von carlos » 10.04.2013, 21:10

N´ Abend Leute,
habe ich heute von einem Sammlerfreund auf den Tisch bekommen, soll ich reparieren, restaurieren etc., wiil ich Euch nicht vorenthalten und werde mich dann mal dran machen. Hat man ja nicht alleTage ...
Gruss Carlos




Bild

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#2 Beitrag von Uli » 10.04.2013, 21:42

Moin Carlos!

Na, da freuen wir uns auf einen Reparaturbericht, ich hoffe mit ein paar Bildern!

Ich hab noch einen def. T3 hier rumstehen aber noch keine Lust an diese Minischuhschachtel ran zugehen :roll: .

Ich bin gespannt!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Antworten