Braun audio 1 M Dachbodenfund

Kleinempfänger, Röhrenradios, Phonokoffer, Musikschränke, Schneewittchensarg & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
Frankenwaldrunner68
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2021, 19:58

Braun audio 1 M Dachbodenfund

#1 Beitrag von Frankenwaldrunner68 » 05.03.2021, 16:22

Hallo ich habe diese Woche auf dem Dachboden bei Freund meiner Mutter eine Braun audio 1 M Anlage gefunden. Optisch ist sie würde ich sagen in einem guten Zustand.
Die Lichter leuchten, habe nur noch keine Adapter um Boxen anzuschliessen und zu testen.

Leider dreht sich der Plattenteller nicht oder ich mach da was falsch...

Kennst sich damit jemand aus? kann man das reparieren? will das Teil eventuell noch jemand haben?

Danke für eure Antworten und eure Hilfe

Volker
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten