Braun L 710 - Hartschaumplatte unter Frontgitter gesucht

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
Handi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2024, 15:32

Braun L 710 - Hartschaumplatte unter Frontgitter gesucht

#1 Beitrag von Handi » 05.03.2024, 21:15

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Material, dass ich hinter die Frontgitter meiner Braun L 710 Box montieren kann.
Hab mir vor ein paar Tagen ein paar dieser tollen Lautsprecher gekauft. Leider fehlt bei einem Gitter die Hartschaumplatte komplett.
Dafür sind die beide Gitter aber ohne Dellen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich was ich da nehmen kann?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Hochtöner für die L 710. Auf einer Seite kommt da leider nix raus.

Viele Grüße aus Regensburg,
Andreas

Antworten