M15 Bass Chassis

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2010, 10:16

M15 Bass Chassis

#1 Beitrag von Stephan » 26.02.2023, 12:48

Hallo zusammen,

ich habe 2 Stück Ersatzlautsprecherchassis für den Bass der M15 bei Ebay gekauft. Also die sehen 1:1 wie die originalen aus, haben aber einen Spulenwiderstand von 6,2 Ohm.
Der Aufkleber mit der Chassisbezeichnung ist Weiß, alle anderen von Braun die ich bisher gesehen habe, sind Orange.
Auf dem Stahlblechkorb ist eigentlich immer ein roter Punkt um "Plus" zu kennzeichnen. Diese haben auch einen roten Punkt, jedoch mit einem schwarzen Pluszeichen im roten Punkt.

Hat jemand von Euch soetwas schon gesehen? Alles past sonst auch die Sickennummer von Dr. Kurt Müller ist drauf, das kann doch wohl keine Fälschung sein?

Viele Grüße

Stephan

Antworten