Braun L500 Abdeckungen

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
BEl_813
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2019, 22:44

Braun L500 Abdeckungen

#1 Beitrag von BEl_813 » 19.07.2019, 23:01

Hallo zusammen,
habe heute ein Paar L500 in wirklich gutem Zustand erwerben dürfen, wo sich nun bei mir die Frage stellt, wie ich die Abdeckungen abbekomme, ohne diese zu beschädigen. Da es die L500 sind, und nicht die /1 haben diese ja eine zusätzliche Schaumstoffplatte an dem Lochblech. Ich habe gesehen das zwischen diesem Schaumstoff und dem Hochtöner Dichtmasse zur verklebung angebracht ist. Wie kann man diese Abdeckungen gescheit entfernen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :D

LG
Driss

BEl_813
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2019, 22:44

Re: Braun L500 Abdeckungen

#2 Beitrag von BEl_813 » 20.07.2019, 01:04

Hallo nochmals,
Habe mich leider komplett geirrt mit der Schaumstoffplatte, ist ja nur ein Lochblech das in eine Nut gesteckt bzw. Verklebt ist. Naja, Fehler passieren jedem :mrgreen:

LG
Driss

Antworten