Braun l01 stativ

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
hidedir
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2018, 02:52

Braun l01 stativ

#1 Beitrag von hidedir » 11.05.2018, 09:41

Hallo
Ich habe vor kurzem Braun l01 bekommen.
Aber es gibt kein Stativ.
Ich suche nach einem Weg, um dies zu erreichen oder nach einem Weg, es zu schaffen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun l01 stativ

#2 Beitrag von andreas schnadt » 11.05.2018, 12:36

Moin Unbekannter,
hier im Forum ist es Usus sich zu duzen und wir nennen uns hier auch bei unserem Vornamen; auch wird hier eine Vorstellung in der entsprechenden Sparte gerne gesehen!
Du hast ja schon sehr spezielle Wünsche, aber vielleicht kann ich Dir mit dem Ständer weiterhelfen:
Manfred Heinrichs in Dortmund hatte welche zuhause stehen, ich denke eine Nachfertigung, fragen kostet nix! Viel Erfolg!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1681
Registriert: 29.09.2009, 13:41
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Braun l01 stativ

#3 Beitrag von Friedel » 11.05.2018, 14:04

Ich denke der User wird nicht so gut Deutsch sprechen. Er wird also wohl kaum auf die runtergeleierte Standard Ansage bezüglich des Vornamens reagieren.
Falls der User nach dem Mann suchen möchte, richtig heißt er Manfred Heinrich.

hidedir
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2018, 02:52

Re: Braun l01 stativ

#4 Beitrag von hidedir » 11.05.2018, 15:52

Vielen Dank
Ich kann nicht Deutsch sprechen.
Aber dank dir habe ich das Problem gelöst.
Viel Glück an euch alle ..



Friedel hat geschrieben:Ich denke der User wird nicht so gut Deutsch sprechen. Er wird also wohl kaum auf die runtergeleierte Standard Ansage bezüglich des Vornamens reagieren.
Falls der User nach dem Mann suchen möchte, richtig heißt er Manfred Heinrich.

Antworten