TG 1000 Brummklappe und Füsse gesucht

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
michi_muttermal
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2014, 10:50

TG 1000 Brummklappe und Füsse gesucht

#1 Beitrag von michi_muttermal » 02.02.2015, 18:57

Hallo Forumsgemeinde,
ich bin nun wie die Jungfrau zum Kinde in den Besitz eines TG 1000/2 gekommen. Durch den Besitz von PS500/CSV500/CE250 und LS710 sowie LS810 habe ich mich wohl in der Verwandschaft als Braun affin geoutet.
Also schleppt mir ein netter Mensch ein TG 1000 an. Leider fehlen dem guten Stück folgende Dinge die ich nun hier zu finden hoffe:
- die Brummklappe (Feder ist noch da)
- 3 der schwarzen Abdeckungen der Spulentellerschrauben
- die Aufstellfüsse für den Senkrechtbetrieb

Sollte jemand von euch 1 oder 2 oder alle 3 Dinge erübrigen können wäre das super. Preislich wird man sich sicher einig.

Gruß Michael

michi_muttermal
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2014, 10:50

Re: TG 1000 Brummklappe und Füsse gesucht

#2 Beitrag von michi_muttermal » 14.02.2015, 13:52

Hallo,
Also Dank eines lieben Forums-Mitglieds habe ich nun Ersatz für die fehlende Brumm-Klappe, danke nochmal.
Ich suche aber noch immer die Orginal Füße für den senkrecht Betrieb. Sollte jemand einen Satz (2st) erübrigen können wäre das super.
Gruß Michael


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
ede
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.09.2011, 17:34
Wohnort: St. Wolfgang Bayern

Re: TG 1000 Brummklappe und Füsse gesucht

#3 Beitrag von ede » 27.02.2015, 11:43

Hallo Michael,

ich kann Dir Aufstellfüße vermitteln,melde Dich bitte mit PN.

Ede

Antworten